Du hast keine Artikel im Warenkorb.

V-neck T-Shirt

24 €
(Traditioneller Einzelhandel: 49,95)
- +

[Das Niuland Produkt]

Details

In Bezug auf Verarbeitung und Passform haben wir uns wieder detaillierte Gedanken gemacht und ein echtes „Lieblingsstück“ auf die Beine gestellt.

Unsere klassischen T-Shirts haben wir aus der hochwertigsten Baumwolle fertigen lassen, die wir finden konnten. Es werden nur die längsten Baumwollfasern (langstapelig) verarbeitet. Dazu kommt, dass wir ein spezielles Spinnverfahren bei der Garnherstellung angewendet haben (compact spinning system). Hierbei werden die langen Baumwollfasern sehr kompakt und eng versponnen und es entsteht ein feines aber trotzdem starkes Garn. Eine edle Optik und Formstabilität sind die positiven Effekte.

Wer von Euch kennt nicht das Problem kratzender Etiketten im Nacken und in der Seitennaht? Wenn man diese Etiketten dann entfernen will, läuft man Gefahr die Nähte zu beschädigen und nach der nächsten Wäsche hat man die ersten Löcher.

Nicht bei unseren T-Shirts: Wir haben eine Lösung für Eure Probleme gefunden ...lasst Euch überraschen.

Unsere Niuland T-Shirts haben eine sportliche Passform. Ein guter Mittelweg zwischen körpernah und leger. Eigentlich für unsere männlichen Kunden gemacht, ist uns bewusst, dass die Damen unter Euch auch gerne diese T-Shirts tragen.

Jovan, unser Modell, ist 1,86 m groß und trägt unsere Größe L.
Tipp für die Damen: Lieber eine Nummer kleiner, im Vergleich zu Eurer gewöhnlichen T-Shirt-Größe, nehmen.

[Die Niuland Info]

[Die Niuland Info]

Zur Qualität:
- 100% Baumwolle (compact spin)
- vorgewaschen

Die richtigen Tipps zur Pflege:
- bitte vor dem Waschen und Bügeln auf links drehen
- bitte bei 30 Grad in der Maschine waschen
- bitte auf mittlerer Einstellung bügeln
- bitte nicht chloren
- bitte hängend trocknen und nicht den Trockner benutzen

Masstabelle:
InternationalSMLXLXXL
DE/AT/CH/ES/ NL/IT/FR/BE4648/50525456
UK3638/40424446
Brustumfang98102106110114
Rückenlänge6869707172
Ärmellänge2122232425

  Laden...